Direkt nach oben
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de

Häufige Frage [FAQ]

Mein bisheriger Anbieter erhöht die Preise, kann ich bei meinem bisherigen Anbieter kündigen und wie schnell kann ich zur Stadtwerke Leinfelden- Echterdingen Vertriebs GmbH wechseln?

Ihr bisheriger Anbieter muss Sie in der Preiserhöhungsmitteilung auf Ihr Sonderkündigungsrecht hinweisen. Bitte teilen Sie uns nach Erhalt der Mitteilung bitte umgehend inklusive aller relevanten Daten mit, dass Sie zu uns wechseln möchten. Wir benötigen für Ihre Wechselanfrage ein paar Tage für die Anfragebearbeitung und sind an die gesetzlichen Wechselfristen gebunden, daher sollten Sie, wenn die Kündigungsfrist zu knapp bemessen ist bzw. schon seit dem Erhalt der Preiserhöhungsmitteilung ein paar Tage vergangen sind zuerst selbst kündigen um sich nicht weiter an Ihren bisherigen Anbieter zu binden.

Ansprechpartner
^
Ansprechpartner
  • Kundenservice, Verbrauchsabrechnung, allgemeine Informationen
  • Kundenservice, Verbrauchsabrechnung, allgemeine Informationen
Zugehörigkeit zu
^
Zugehörigkeit zu

Kontakt

  • Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen
  • Weidacher Steige 6
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Telefon: 0711 94786-0
  • Fax: 0711 94786-60
  • E-Mail: stadtwerke@le-mail.de