Direkt nach oben
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de

Häufige Frage [FAQ]

Welche Ursachen hat es, wenn es zu Verzögerungen bei meinem Wechsel zur Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH kommt?

In den meisten Fällen geht bei einem Wechsel zu uns alles reibungslos von statten. Wenn es bei Ihrem Wechsel zu uns widererwartend doch zu Verzögerungen kommen sollte, dann hat das meist folgende Ursachen:
  • falsche oder lückenhafte Angaben bei Vertragsschluss
  • lange Restlaufzeit Ihres bestehenden Vertrages beim bisherigen Anbieter
  • Kommunikationsprobleme zwischen Ihrem bisherigen Anbieter und uns.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und weißen Sie uns auf die Verzögerung hin, wir werden versuchen eine schnelle Lösung zu erzielen.


Ansprechpartner
^
Ansprechpartner
  • Kundenservice, Verbrauchsabrechnung, allgemeine Informationen
  • Kundenservice, Verbrauchsabrechnung, allgemeine Informationen
Zugehörigkeit zu
^
Zugehörigkeit zu

Kontakt

  • Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen
  • Weidacher Steige 6
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Telefon: 0711 94786-0
  • Fax: 0711 94786-60
  • E-Mail: stadtwerke@le-mail.de