Direkt nach oben
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de

Häufige Frage [FAQ]

An wen muss ich mich wenden, wenn nach dem Wechsel zur Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH eine Versorgungsstörung auftritt?

Tritt nach dem Wechsel zu uns eine Versorgungsstörung auf, dann müssen Sie sich an den für Sie zuständigen Netzbetreiber vor Ort wenden, in Leinfelden-Echterdingen ist das für Strom und Gas die Netze BW GmbH.
  • Strom: 24-Stunden-Störfalltelefonnummer.: 0800 3629-477
  • Gas: 24-Stunden-Störfalltelefonnummer.: 0800 3629-447
Ansprechpartner
^
Ansprechpartner
  • Kundenservice, Verbrauchsabrechnung, allgemeine Informationen
  • Kundenservice, Verbrauchsabrechnung, allgemeine Informationen
Zugehörigkeit zu
^
Zugehörigkeit zu

Kontakt

  • Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen
  • Weidacher Steige 6
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Telefon: 0711 94786-0
  • Fax: 0711 94786-60
  • E-Mail: stadtwerke@le-mail.de