Direkt nach oben
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de
Volltextsuche auf: http://www.stadtwerke-le.de
Im Notfall: 0700 - 53782389
Kundengespräch

Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen

Weidacher Steige 6
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711 94786-0
0711 94786-60
E-Mail senden / anzeigen

Online-Kundenzentrum

Über unser Online-Kundenzentrum steht Ihnen unser Service 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

Hier können Sie uns z.B. Zählerstände oder einen Umzug melden, Bankeinzugsermächtigungen erteilen oder sich zur Strombelieferung anmelden.

Online-Streitbeilegungs-Plattform

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen zu nutzen:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Fragen und Beschwerden im Zusammenhang mit Energielieferverträgen können per E-Mail an den Verbraucherservice der Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH (stromundgas@le-mail.de) gerichtet werden.


Schlichtungsstelle Energie

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice der Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie im Strom- und Gasbereich verpflichtet:
 
Schlichtungsstelle Energie e.V.,
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 / 2757240-0
Fax 030 / 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungstelle-energie.de.

Kontakt

  • Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen
  • Weidacher Steige 6
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Telefon: 0711 94786-0
  • Fax: 0711 94786-60
  • E-Mail: stadtwerke@le-mail.de