Wenn Sie im Falle einer Störung bei unserer Rufbereitschaft anrufen, stellen wir Ihnen einige Fragen, die zur Klärung des Problems beitragen. Diesen Fragenkatalog können Sie als Hilfestellung für die Problembeschreibung nutzen.
Mit der Beantwortung dieser Fragen unterstützen Sie uns bei der schnellen Beseitigung der Störung. Vielen Dank für ihre Mithilfe.
Bei einem Rohrbruch
- Wer meldet die Störung (Ihr Name)?
- Wo ist die Störung aufgetreten (Ihre Adresse)?
- Wo liegt die Austrittsstelle?
- Seit wann besteht die Störung?
- Befindet sich die Störung vor oder nach dem Hauptabsperrventil (wenn der Schaden im Gebäude ist)?
Sie haben kein Wasser
- Wer meldet die Störung (Ihr Name)?
- Wo ist die Störung aufgetreten (Ihre Adresse)?
- Ist das gesamte Haus betroffen?
- Seit wann besteht die Störung?
Tropfender Wasserzähler oder undichtes Hauptabsperrventil
- Wer meldet die Störung (Ihr Name)?
- Wo ist die Störung aufgetreten (Ihre Adresse)?
Mit der Beantwortung dieser Fragen unterstützen Sie uns bei der schnellen Beseitigung der Störung. Vielen Dank für ihre Mithilfe.
Notrufnummmern (Wasser, Abwasser, Wärme)
- während der Geschäftszeiten: 0711 94786-0
- außerhalb der Geschäftszeiten: 0711 94786 -99