Die echte Alternative: HeizstromLE


Die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen bieten ab 1. Juli 2017 mit HeizstromLE eine günstige Alternative für die Versorgung von Elektrospeicherheizungen (umgangssprachlich besser bekannt als Nachtspeicherofen) oder elektrischen Wärmepumpen an. „Wir hatten dazu immer wieder Kundenanfragen, aber die Wechselmöglichkeiten waren im Strommarkt bisher sehr beschränkt. Mit HeizstromLE konnten wir nun endlich eine echte und günstige Alternative für die betroffenen Kunden schaffen“, so Joel-Sebastian Schmiedel, Geschäftsführer der Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH.

Banner Heizstrom. Frau sitzt gemütlich auf dem Sofa und hat die Füße auf ihren elektrischen Heizkörper gelegt.

Die Preise bewegen sich unterhalb der Grundversorgung. Nähere Informationen und die Anmeldeunterlagen sind telefonisch beim Kundenservice der Stadtwerke unter 0711 1600-913 erhältlich. Die Anmeldung kann auch 24 Stunden am Tag über das Online-Kundenzentrum der Stadtwerke erfolgen.