Erhöhtes Telefonaufkommen


Aktuell erreichen uns sehr viele Anrufe mit Fragen zu Abrechnungen, Preisen, Abschlägen, etc.. Unsere Personalkapazität reicht hier nicht aus, um alle Telefonate sofort entgegenzunehmen – die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen bitten daher um Nachsicht. Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns eine E-Mail an stromundgas(at)le-mail.de mit Ihrem Anliegen zu schreiben. So erreicht uns Ihre Anfrage zumindest auf elektronischem Weg und kann von unseren Kolleginnen und Kollegen im Service abgearbeitet werden. Bitte gestehen Sie uns hier eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen zu.

Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen auch hier auf unserer Homepage. Sowohl auf der Seite „Strom“ als auch auf der Seite „Gas“ finden Sie einen FAQ-Bereich, der eventuell schon weiterhelfen kann. Nutzen Sie hier auch die Suchfunktion, um direkt zu Ihrem Wunschthema zu gelangen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

FAQ Strom
FAQ Gas