Direkt nach oben
Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-le.de
Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-le.de
Kundengespräch

Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen

Benzstraße 24
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon:
0711 1600-900

Online-Kundenzentrum

Über unser Online-Kundenzentrum steht Ihnen unser Service 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

Hier können Sie uns z.B. Zählerstände oder einen Umzug melden, Bankeinzugsermächtigungen erteilen oder sich zur Strombelieferung anmelden.

Online-Streitbeilegungs-Plattform

  • Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen zu nutzen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

    Fragen und Beschwerden im Zusammenhang mit Energielieferverträgen können per E-Mail an den Verbraucherservice der Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH gerichtet werden: stromundgas@le-mail.de

Schlichtungsstelle Energie

  • Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice der Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen Vertriebs GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie im Strom- und Gasbereich verpflichtet:

    Schlichtungsstelle Energie e.V.
    Friedrichstraße 133
    10117 Berlin
    Telefon: 030 / 2757240-0
    Fax: 030 / 2757240-69
    www.schlichtungsstelle-energie.de
    info@schlichtungstelle-energie.de

Kontakt

  • Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen
  • Benzstraße 24
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Telefon: 0711 1600-900
  • Fax: 0711 1600-960
  • E-Mail: stadtwerke@le-mail.de